Dringend gesucht: Ihr, John Winchester,Sam Winchester,Bobby Singer,Rufus,Gabriel,...
Search
RE: Vor dem Haus - 2

#16

RE: Vor dem Haus

in Schulgebäude 04.11.2014 22:06
von castiel • Cas der Engel | 8 Beiträge

Ich sah, wie sie meine Hand auf ihre Wange hielt & lächelte. Ihre wunderschönen Augen funkelten wie Sterne, iwie zogen sie mich in einem Bann. Seufzend schloss ich meine Augen & sah diese funkelnden Augen immer noch. Sanft streichelte ich ihre Wange & mein Kopf lehnte ich auf ihre.
Von weitem spürte ich, das sich ein Mensch näherte. “Hör mal, ich muss jetzt weg, ich....“ Was sollte ich jetzt lieber sagen? Abschiede habe ich schon immer gehasst. “Ich komme wieder....versprochen.“ Während ich das alles sagte, nahm ich ihr Gesicht & schaute ihr tief in die Augen. Als ich dann mit allem fertig war, gab ich ihr noch einen flüchtigen Kuss, dann verschwand ich einfach.

nach oben springen

#17

RE: Vor dem Haus

in Schulgebäude 05.11.2014 18:35
von Mary WinchesterII • Cassis Liebling XD | 25 Beiträge

Er schloss seine Augen, was ich echt süß fand und ich sah ihn an. Er sah so aus als würde erschlafen wie ein kleines Kind. "Alles in Ordnung?"
Dann sagte er er müsse weg und ich war leicht traurig und sah ihn an.
"Okay. Woher weißt du..."
Dann gab er mir noch schnell einen Kuss und ich erwiederte. Dann verschwand er und ich stand da.

nach oben springen

#18

RE: Vor dem Haus

in Schulgebäude 05.11.2014 19:50
von jinny chester • Deans Sunshine♥ | 2 Beiträge

Vom Klassenlehrer aus, sollte ich nachschauen was mit mary ist. Ja ich finde es auch komisch wieso sie zu spät kommt. Jetzt mal ehrlich, sie ist sonst immer 1 Stunde vorm Schulbeginn da & wenn ich mal 1 Sekunde zu spät komme, rastet sie immer voll aus, als wär es ein Weltuntergang. Ja sie ist komisch. Aber hey, deswegen mag ich sie ja. Wir haben unsere eigene Art, wir akzeptieren uns so wie wir sind & nicht anders. & schon dachte ich an die zeit, wie wir uns kennen lernten, wie wir scheiße gebaut haben & sie einfach nur bezaubernd war. Ja, das ist meine Freundin fürs leben. Ich hab mir sogar ein Tattoo stechen lassen mit ihren Namen + ein Herzchen am Handgelenk.
Abrupt blieb ich stehen als ich stimmen vernahm. Moment, ist das nicht Mary's stimme? redet sie etwa grad mit nem Kerl? Wow, sie war doch sonst immer so ein schüchternes Ding. Kopfschüttelnd lief ich weiter & entdeckte sie schon, aber allein. Hab ich Halluzination? “Hey mary herz“

nach oben springen

#19

RE: Vor dem Haus

in Schulgebäude 08.11.2014 23:05
von Mary WinchesterII • Cassis Liebling XD | 25 Beiträge

Ich drehte mich um, als ich Jinnys Stimme hörte. " Jiji my angel-sis." Ich sprach sie gern so an. Wollte sie mich zum Unterricht bringen? Ich sah dann nochmal zu dem Ort andem Cas verschwand und dann wieder zu ihr. "Tut mir leid, dass ich zu spät zum Unterricht kommen werde...ich hatte was zu tun." Ich wurde dann knallrot und grinste sie leicht an um alles zu überspielen, woran ich gerade dachte.

nach oben springen

#20

RE: Vor dem Haus

in Schulgebäude 08.02.2015 19:26
von jinny chester • Deans Sunshine♥ | 2 Beiträge

& immer wieder finde ich das niedlich, wie sie mich nennt, weswegen ich breit grinsen muss. Ich verfolgte ihr blick, fand dort aber niemanden, wieso schaut sie denn in diese Richtung? “äh....mary? bist du krank?“ meine hand ruhte auf ihre Stirn, als ich vor ihr stand. hn....“jetzt mal ehrlich, was gibt es denn dringendes als Unterricht?“ ich sah es ihr an das sie nicht darüber reden mag, aber nicht mit mir Fräulein, mit mir wirst du jetzt reden müssen, du knallrote tomate du.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: castiel
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen